Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 017

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 17

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 1

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 001

Seite 1

Mocken muss Partner suchen

Valensina GmbH benötigt Unterstützung für die Expansion

Mönchengladbach. Der Eigentümer der Marke Valensina, Wilfried Mocken, sucht für die europäische Expansion der Fruchtsaftmarke einen Partner.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Valensina auf der Suche nach Partner

Für die Expansion will Inhaber Mocken einen Investor ins Boot holen – Hitchcock zum Verkauf

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie der Fruchtsaftmarken Valensina, Hitchcock und Wolfra ist seit einigen Wochen dabei, einen Partner für die Expansion der Marke Valensina zu finden. Um sich auf die ehemalige Dittmeyer-Marke zu konzentrieren, will sich Wilfried Mocken von der Marke Hitchcock trennen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Valensina drückt auf die Tube

Distributionsausweitung und Markenpush bringen hohe Zuwächse – Auch gekühlte Säfte wachsen

Möchengladbach. Die Fruchtsaftmarke Valensina entwickelt sich nach mehreren eher verhaltenen Jahre jetzt zum Shooting-Star im Markenbereich. Der Grund: Inhaber Tino und Wilfried Mocken haben die Distribution im vergangenen Jahr erheblich ausgeweitet und eine Reihe von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen vorgenommen.

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Direktsäfte mit Valensina-Label

Mönchengladbach. Der Direktsaftspezialist FSP Frische, der sich inzwischen gesellschaftsrechtlich unter dem Dach der Sportfit GmbH befindet, nutzt für die bisher eigenständige kühlfrische Saftmarke "Paradiis" künftig Label und Namen der bekannten Marke V

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter