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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Beam vertreibt jetzt auch Mozart-Liköre

Frankfurt. Mit Wirkung zum 1. September wechselt der Vertrieb für die Liköre der Salzburger Mozart Distillerie von Schwarze & Schlichte zu Beam Deutschland. Damit erweitert sich das Likörangebot von Beam um die hochwertigen Gourmet- und Schokoladenliköre

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Beam vertreibt jetzt auch Mozart-Liköre

Frankfurt. Mit Wirkung zum 1. September wechselt der Vertrieb für die Liköre der Salzburger Mozart Distillerie von Schwarze & Schlichte zu Beam Deutschland. Damit erweitert sich das Likörangebot von Beam um die hochwertigen Gourmet- und Schokoladenli

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Schwarze kooperiert mit Schladerer

Oelde/Staufen. Der Obstbrandspezialist Schladerer und der Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) haben eine Vertriebskooperation für den LEH und C& C-Absatzkanal vereinbart. Danach werden ab Januar 2015 die Markenspirituosen und Vertriebsprodukte

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Schwarze kooperiert mit Schladerer

Oelde/Staufen. Der Obstbrandspezialist Schladerer und der Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) haben eine Vertriebskooperation für den LEH und C&C-Absatzkanal vereinbart. Danach werden ab Januar 2015 die Markenspirituosen und Vertriebsprodu

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 017

Industrie

Three Sixty Vodka stürmt nach vorn

Oelde. Die seit gut einem Jahr im Portfolio von Schwarze&Schlichte befindliche Wodka-Marke Three Sixty erweist sich für das Unternehmen als Wachstumsmotor. Aufbauend auf das Vorjahr konnte Three Sitxty Vodka auch 2013 mit 57 Prozent Wachstum im Vergleich

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 17

Industrie

Three Sixty Vodka stürmt nach vorn

Oelde. Die seit gut einem Jahr im Portfolio von Schwarze&Schlichte befindliche Wodka-Marke Three Sixty erweist sich für das Unternehmen als Wachstumsmotor. Aufbauend auf das Vorjahr konnte Three Sitxty Vodka auch 2013 mit 57 Prozent Wachstum im Vergl

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte verstärkt sich

Spirituosenanbieter sieht zusätzliche Potenziale bei Importmarken und mehr Auslandspräsenz

Oelde. Der Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte treibt seinen nationalen Auftritt voran. Mit dem Vertrieb von Whiskey Stetson und dem Wodka Three Sixty will Inhaber Friedrich Schwarze die bundesweite Präsenz verstärken.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

Industrie

Schwarze & Schlichte verstärkt sich

Spirituosenanbieter sieht zusätzliche Potenziale bei Importmarken und mehr Auslandspräsenz

Oelde. Der Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte treibt seinen nationalen Auftritt voran. Mit dem Vertrieb von Whiskey Stetson und dem Wodka Three Sixty will Inhaber Friedrich Schwarze die bundesweite Präsenz verstärken.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

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