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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Primus Prada

    Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

    Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von 48%

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

    Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 28,29

    Business

    Primus Prada

    Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

    Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75