Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 032

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuhan un

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 32

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuha

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 036

    Business

    Nicht nur Karabinerhaken

    Fay setzt auf outdoorfähige Kleidung mit urbanem Touch. Jetzt geht es an die Internationalisierung.

    Universell einsetzbarer Casual Chic ist das, wofür die Tod's-Gruppe von Diego und Andrea Della Valle steht. Dieser Philosophie hat sich auch das Label Fay verschrieben. General Manager Giulio Guasco bringt die Markenphilosophie mit der Devise "Double Lif

    [4989 Zeichen] € 5,75