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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Kampf der Weber

    Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

    Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschende ex

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 26,27

    Business

    Der Kampf der Weber

    Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

    Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschend

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

    [3628 Zeichen] € 5,75