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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegung.

[8004 Zeichen] Tooltip
Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 24,25,26

Business

TW-Rangliste: Die Top 50 der europäischen Bekleidungslieferanten

LUXUS LÄUFT

Die Bekleidungsindustrie hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Das zeigt die Top 50-Liste der europäischen Lieferanten. Premium- und Luxus-Anbieter wie Hugo Boss, Zegna, Hermès und Gucci setzen ihren Wachstumskurs fort – sie profitieren vom Nachfra

Die TW hat auch in diesem Jahr die Umsatz-Rankings der wichtigsten europäischen Bekleidungslieferanten zusammengestellt, die mehr als 75 Mill. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires erwirtschaftet haben. An der Spitze gab es viel Bewegu

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Europas TOP 50 der Bekleidungslieferanten 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 027

Business

Für Peuterey hat Deutschland Priorität

Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label mit

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 27

Business

Für Peuterey hat Deutschland Priorität

Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 052

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nächst

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 52

Business

Woolrichs neue Warenwelt

Die mit Outdoor-Jacken erfolgreiche US-Marke setzt auf neue Produkte, Stores und das Online-Geschäft. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

Auf dem hart umkämpften und im vergangenen Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wetters – sehr schwierigen Outdoor-Markt ist Woolrich einer der wenigen großen Gewinner. Mehr Stores, mehr Online-Business und mehr Breite im Produktangebot sollen in den nä

[4341 Zeichen] € 5,75

 
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