Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

    Business

    Calzedonia: Umsatz wächst, Gewinn sinkt

    Die Calzedonia-Gruppe aus Dossobuono di Villafranca/Italien hat den Umsatz 2014 um 11% auf 1,8 Mrd. Euro gesteigert. Der Konzern mit den Formaten Calzedonia (Strümpfe und Bademode), Intimissimi (Wäsche), Tezenis (Wäsche, Bademode und Strümpfe) und F

    [1045 Zeichen] € 5,75