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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 20

    Business

    „Wir werden vieles besser machen“

    La Rinascente-Manager Vittorio Radice über die Übernahme der KaDeWe Group und den Optimierungsbedarf deutscher Luxushäuser

    Selfridges, Marks&Spencer, La Rinascente. Vittorio Radice kennt sich in der Warenhausbranche aus – das beweist schon die Liste seiner bisherigen Arbeitgeber, bei denen er stets Top-Positionen bekleidete. Nach der Übernahme der KaDeWe Group durch die

    [3506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 20

    Business

    Thailänder in Berlin

    Central übernimmt die Mehrheit an der KaDeWe Group und hofft auf Synergien mit der italienischen Tochter La Rinascente

    Es ist ein langfristiges Engagement, ein „langer gemeinsamer Weg“, den zu beschreiten gilt, betont Tos Chirativat. Der CEO der Central Group hat mit der Übernahme von 50,1% der KaDeWe Group einen Überraschungscoup gelandet. Nun besitzt der thailändis

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 55

    Business

    MAILAND-MAIL

    Randale, Silos und Unterhosen zur Expo

    Prada und Armani eröffnen Kulturzentren anlässlich der Weltausstellung, für andere Modefirmen ist sie nur Umsatzbringer

    Am Tag nach den Krawallen packten Hunderte von Mailändern mit an und putzten ihre Stadt erst einmal gründlich durch. Da waren die TV-Kameras schon weg, die Bilder der gewalttätigen Proteste anlässlich der Eröffnung der Expo 2015 um die Welt schickten

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

    [7792 Zeichen] € 5,75