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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Mytheresa-Gründer starten Online-Schuhplattform

Neues Portal marthalouisa.com fokussiert auf Luxusschuhe

Die Gründer von Mytheresa legen wieder los. Drei Jahre nachdem Christoph und Susanne Botschen den Luxus-Online-Shop Mytheresa.com für rund 150 Mio. Euro an die amerikanische Neiman Marcus-Gruppe verkauften, probiert es das Ehepaar nun mit einer Multi

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 49

Business

Mode für Muslimas

Immer mehr Fashion-Anbieter bieten spezielle Kollektionen

Die Modebranche entdeckt zunehmend die Zielgruppe muslimische Frauen. Die jüngste Initiative kommt von Dolce&Gabbana. Eine speziell entwickelte Linie der Mailänder Luxusmarke orientiert sich an der traditionellen orientalischen Bekleidung und wird im

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 37

Business

Majestätische Firmenzentrale für Fendi

Das Luxus-Label zieht in einen renovierten historischen Palazzo mitten in Rom

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 25

Business

Gründerzeit bei Malo

Nach einigen Eigentümerwechseln will das Strick-Label wieder angreifen – richten soll es jetzt der Firmengründer

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 29

Business

Italien: Weniger Chemie in Luxusmode

Im Rahmen einer neuen Initiative des Modeverbandes Camera Nazionale Della Moda Italiana (CNMI) für mehr Nachhaltigkeit im Fashion-Business haben sich nun zehn italienische Luxus-Labels zur Reduzierung des Chemikalieneinsatzes bei der Herstellung ihre

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 31

Business

Mailand-Mail

Die Luxus-Bühne

Die Mailänder Via Montenapoleone will mit Events das Image als Edelmeile aufpolieren

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

Business

GUCCI: DIE GROSSE WETTE

Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

[11847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

Business

Abwerten für den Absatz

Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

[7829 Zeichen] € 5,75

 
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