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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

Business

„Die Bread & Butter wird erwachsen“

Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

[9264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Berlin Tag und Nacht

Messen, Schauen, Konferenzen: Berlin bot der Modebranche im Rahmen der Fashion Week eine vielfältige Plattform, um sich zu vernetzen und Inspiration zu schöpfen. Wir dokumentieren die wichtigsten Themen und Events – Tag für Tag.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Zalando hat den Dreh raus

Ausverkaufte Hallen. Rund 20000 Besucher. Die Konsumenten strömten zur Bread & Butter von Zalando. Dem Online-Händler ist es gelungen, ein Erlebnis zu schaffen – kritischen Stimmen zum Trotz.

Die Bread & Butter als großer Publikums-Event. Als Zalando vergangenes Jahr die insolvente Fachmesse gekauft und angekündigt hat, sie für Verbraucher zu öffnen, waren viele sehr skeptisch. Was soll das? Braucht man so etwas überhaupt? Die Nachricht w

[9178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 31

Business

Mailand-Mail

Die Luxus-Bühne

Die Mailänder Via Montenapoleone will mit Events das Image als Edelmeile aufpolieren

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 067

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120 Mil

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5262 Zeichen] € 5,75

 
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