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HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Ryanair schärft Billig-Image

Low-Cost-Carrier wirbt für europaweite Rabattaktion

Ryanair läutet eine neue Runde im Preiskampf der Low-Cost-Carrier ein. Ab sofort bietet das in Dublin beheimatete Unternehmen auf seine niedrigsten Netto-Tarife einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 33 Prozent. Die europaweite Aktion, die nur in dieser

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Henkel, DWS und O2 holen Marken-Award

Der Marken-Award 2005 geht an Henkel, DWS Investments und O2. Mit dem Preis zeichnen die "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum fünften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus. Henkel erhält den Preis in

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Sony stellt neuen Claim vor

"Like no other" ersetzt ab April "You make it a Sony"

Der Elektronikriese Sony will mit einer Markenoffensive seine Krise überwinden. Im Mittelpunkt der Strategie steht der neue Claim "Like no other", der laut Europachef Chris Deering ab April weltweit eingeführt wird und an die Stelle des bisherigen Slogans

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

Siemens spart im Marketing

Etat der Sparte Communications wird gekürzt

Der Münchner Siemens-Konzern will den weltweiten Marketingetat seiner defizitären Communications-Sparte offenbar deutlich herunterfahren. Grund ist ein drastisches Restrukturierungsprogramm. Dieses sieht vor, dass die Ende 2004 im Zuge der Zusammenlegung

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

AOL entdeckt die Marke wieder

Mittlerer achtstelliger Etat für Werbeoffensive / Positionierung als Premium-Brand / Wandel vom Zugangsanbieter zum Telekommunikationshaus

Mit einer langfristig angelegten Markenoffensive wehrt sich der Onlinedienst AOL Deutschland gegen die ausufernde Rabattschlacht im Markt für Internet-Zugänge und Mehrwertdienste. Nach mehr als dreijähriger Pause startet das Hamburger Unternehmen in diese

[7392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Deutsche Telekom dampft Agenturpool ein

Die Deutsche Telekom sortiert bei ihren Agenturpartnern aus. Wie Marketing- und Markenchef Jens Gutsche gegenüber Horizont ankündigt, wird der Konzern seine Etats neu ausschreiben, um die Dienstleisterzahl deutlich zu reduzieren. Von den rund acht mit den

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Billigtarife

Verband VATM wirft Telekom-Tochter Irreführung vor

Die Telekom-Tochter T-Com in Bonn setzt sich gegen ihr Teuer-Image zur Wehr. Unter dem Claim "Bei T-Com fallen die Preise" startet der Festnetzanbieter in diesen Tagen eine breit angelegte Kampagne für sein neues Tarifsystem. Dabei kommen neben einem TV-S

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

Freenet.de erhöht Marketingetat

Freenet will seine Ausgaben für Marketing und Vertrieb 2005 um 30 Millionen Euro steigern. Damit dürfte der lange angekündigten Werbeoffensive des Hamburger Web-Anbieters nichts mehr im Wege stehen. Vorstandschef Eckhard Spoerr hatte diese ursprünglich be

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Telekom stellt Marketing um

Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

[7164 Zeichen] Tooltip
Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
€ 5,75

 
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