Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Dove kämpft gegen Schönheitsideale

    Wenn eine Marke Frauen darin bestärkt, sich von gängigen Schönheitsidealen zu emanzipieren, dann ist es der „Real Beautys“-Erfinder Dove. Jetzt ermutigt die Brand Frauen erneut, sich gegen Vorverurteilungen zur Wehr zu setzen. Für die Adaption der vo

    [433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Dove und die Mannleitung

    Die Unilever-Männerpflegemarke Dove Men+Care lockt mit einer skurrilen Gebrauchsanweisung für Kerle: Gezeichnete Figuren zeigen auf humorvolle Weise, wie sich Männer mit Dove-Produkten in einem Top-Zustand halten können. Der TV-Spot ist Teil der größ

    [416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Dove und die Mannleitung

    Die Unilever-Männerpflegemarke Dove Men+Care lockt mit einer skurrilen Gebrauchsanweisung für Kerle: Gezeichnete Figuren zeigen auf humorvolle Weise, wie sich Männer mit Dove-Produkten in einem Top-Zustand halten können. Der TV-Spot ist Teil der größten

    [416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

    Kreation

    Daumen hoch für sich selbst

    Die Pflegemarke Dove aus dem Hause Unilever stellt eine neue Kampagne vor. Der Claim „Ich sehe was, was du nicht siehst – und das ist schön“ soll Frauen einmal mehr ermutigen, selbstbewusster mit dem eigenen Äußeren umzugehen. Passend dazu hat Dove d

    [712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

    Kreation

    Daumen hoch für sich selbst

    Die Pflegemarke Dove aus dem Hause Unilever stellt eine neue Kampagne vor. Der Claim „Ich sehe was, was du nicht siehst – und das ist schön“ soll Frauen einmal mehr ermutigen, selbstbewusster mit dem eigenen Äußeren umzugehen. Passend dazu hat Dove die n

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Bertelsmann macht den Onlinekiosk startklar Die Bertelsmann-Töchter Direct Group und Gruner + Jahrs Deutscher Pressevertrieb (DPV) arbeiten auf Hochtouren an dem elektronischen Kiosk. DPV-Geschäftsführer Olaf Conrad spricht mit Verlagen, die neben DPV u

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

    Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

    Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 014

    Leute

    Beiersdorf baut Vorstand um

    Unilever-Mann Pieter Nota heuert als Markenchef an

    Der in Hamburg ansässige Kosmetikkonzern Beiersdorf setzt die angekündigte Verjüngung seines Vorstands in die Tat um. Ab Mai dieses Jahres wird Pieter Nota bei dem Hersteller von Produkten wie Nivea und Labello die Position des Markenvorstands übernehmen.

    [1242 Zeichen] € 5,75