Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 001

    Nokia startet weltweite Kampagne für N-Series

    Der finnische Handyriese Nokia führt eine neue Premium-Marke für mobile Multimediaprodukte ein. Mit der Brand N-Series will der weltgrößte Handyhersteller seinen Einstieg in den Markt für Unterhaltungselektronik forcieren und den Herstellern von Digitalka

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Geniestreich

    Aus Branding-Sicht ist das Projekt N-Series ein Geniestreich erster Güte. Indem Nokia eine Edelmarke für die mobilen Multimediaprodukte der nächsten Generation schafft, setzt sich der Konzern automatisch an die Spitze all jener Firmen aus der Elektro- und

    [927 Zeichen] € 5,75