Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

    Marketing

    Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

    Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

    In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

    [3144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

    Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

    Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategis

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

    Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

    Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategisch v

    [1886 Zeichen] € 5,75