Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Obermann rudert zurück

T-Com-Etat wird trotz Sparzwang erhöht / Pitch entschieden

Mit einer Erhöhung der Investitionen in Service und Marketing reagiert die Deutsche Telekom in Bonn auf die anhaltende Misere der Festnetzsparte T-Com. Vorstandschef René Obermann will die Mitte 2003 eingeführte Marke "mit deutlich erhöhten Aufwendungen

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 004

Aktuell

T-Marken vor Neuordnung

Obermann will Telekom-Auftritt effizienter machen

Der seit November amtierende Telekom-Chef René Obermann will im Zuge des aktuellen Restrukturierungsprozesses offenbar auch die Markenarchitektur des Bonner Konzerns nachhaltig verändern. "Es kann nicht sein, dass wir einen wahren Dschungel von T-Marken

[1447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

T-Marken auf dem Prüfstand

Beobachter erwarten vom frischgebackenen Telekom-Chef René Obermann Kurskorrekturen im Marketing

Nach dem Rücktritt von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke und der Berufung von René Obermann an die Konzernspitze erwarten Experten eine deutliche Beschleunigung der zuletzt stockenden Umbauarbeiten in dem Bonner Konzern. Das gilt vor allem für das Marketing. "O

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

T-Com bewirbt Bündelangebote

Nach einer ersten Teaserphase startet T-Com in Bonn kommende Woche eine Werbeoffensive für seine Tarifpakete aus Telefonie-, Internet- und Entertainmentangeboten. Der von SEA in Düsseldorf entwickelte TV-Auftritt (Produktion: Markenfilm, Wedel) hebt vor

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

Graßmann setzt sich durch

T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 001

Fans werden zu Werbestars

T-Com mit WM-Aktion / Teilnehmern winkt Medienpräsenz

Drei Wochen nach dem Start der Teaser-Kampagne (Horizont 43/2005) hat T-Com das Geheimnis um seine WM-Aktion gelüftet. Ab sofort ruft das Bonner Unternehmen dazu auf, das "größte Nationalteam aller Zeiten" zu formen. Aufgelöst wird dieser beim ersten Hin

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

T-Com mobilisiert die Massen

Startschuss für WM-Aktion / Teilnehmern winkt Präsenz in Kampagne zum "größten Nationalteam aller Zeiten"

Drei Wochen lang wurde nur geteasert (Horizont 43/2005), jetzt geht T-Com mit seiner Aktion zur Fußball-WM in die Vollen. Ab dieser Woche ruft das Bonner Unternehmen, dessen Mutter Deutsche Telekom einer der 15 globalen Partner der Fifa ist, die Verbrauc

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom weckt Vorfreude

T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Graßmann flirtet mit T-Com

T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter