Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 8

Agenda

Coke is coming to town

Rund sechs Wochen vor Heiligabend startet Coca-Cola seine Weihnachtskampagne. Neben TV-Spots und Online-Bannern kommen auch Außenwerbeflächen zum Einsatz. Zudem sollen exklusive Dosen- und Flascheneditionen festliche Stimmung verbreiten. Ein Highligh

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Mediacom bleibt bei Coca-Cola an Bord

Die WPP-Tochter Mediacom betreut weiterhin den deutschen Mediaetat von Coca-Cola. Das teilen Kunden und Agentur in einer gemeinsamen Erklärung mit. Dass Mediacom am Ende im Pitch die Nase vorn hatte, ist für den Media-Branchenprimus nicht nur wegen d

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Leute

Christoph Isenbürger

Coca-Cola wirbt Marketingchef beim Kreativpartner ab

Coca-Cola Deutschland gehört zu den Top-Kunden von Ogilvy & Mather – und profitiert davon nun auch personell. Christoph Isenbürger, seit September 2011 Geschäftsführer von Ogilvy Advertising in Frankfurt, kehrt seinem bisherigen Arbeitgeber den Rücke

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Leute

Christoph Isenbürger

Coca-Cola wirbt Marketingchef beim Kreativpartner ab

Coca-Cola Deutschland gehört zu den Top-Kunden von Ogilvy & Mather – und profitiert davon nun auch personell. Christoph Isenbürger, seit September 2011 Geschäftsführer von Ogilvy Advertising in Frankfurt, kehrt seinem bisherigen Arbeitgeber den Rücken un

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Sprite beendet TV-Abstinenz

Die Limonadenmarke Sprite aus dem Hause Coca-Cola kehrt nach jahrelanger Pause in die deutschen Werbeblöcke zurück. In diesen Tagen startet eine Kommunikationskampagne, die neben Plakaten und Onlinevideos auch einen Markenspot beinhaltet. Das Commerc

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Sprite beendet TV-Abstinenz

Die Limonadenmarke Sprite aus dem Hause Coca-Cola kehrt nach jahrelanger Pause in die deutschen Werbeblöcke zurück. In diesen Tagen startet eine Kommunikationskampagne, die neben Plakaten und Onlinevideos auch einen Markenspot beinhaltet. Das Commercial

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Coke lockt mit koffeinfreier Zero

Nach der weiblich positionierten Marke Coke Light kommt jetzt auch die vorwiegend auf Männer zugeschnittene Sorte Coke Zero in einer koffeinfreien Variante in den Handel. Die Markteinführung wird mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Im

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Coke lockt mit koffeinfreier Zero

Nach der weiblich positionierten Marke Coke Light kommt jetzt auch die vorwiegend auf Männer zugeschnittene Sorte Coke Zero in einer koffeinfreien Variante in den Handel. Die Markteinführung wird mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Im Mit

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Volker Büttel verlässt Coca-Cola

Coca-Cola Erfrischungsgetränke verliert seinen langjährigen Marketing-Direktor Volker Büttel. Der 39-Jährige verlässt den Berliner Getränkekonzern auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Büttel heuerte vo

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter