Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Von der Konsole zum Mediacenter

Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 001

Sony zieht sich aus TV-Werbung zurück

Der Elektronikriese Sony in Berlin plant eine deutliche Reduzierung seiner Werbeaktivitäten im TV. "Wir werden uns in Deutschland sukzessive aus dem Medium TV zurückziehen", kündigt Marketingchef Oliver Kaltner im Gespräch mit Horizont an. Laut Kaltner w

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Sony hofft auf Bond-Effekt

Ausrüster startet Kampagne zum 007-Film Casino Royale

Der japanische Elektronikriese Sony macht mit einer internationalen Werbeoffensive auf seine Ausstattertätigkeit beim James-Bond-Streifen "Casino Royale" aufmerksam. Der Auftritt, den die einzelnen Ländergesellschaften auf der Basis eines zentral vorgege

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Sony stemmt sich gegen die Krise

Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

[8417 Zeichen] Tooltip
Die neue Sony-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Sony betont Einfachheit

Erste Phase der europäischen Werbeoffensive beginnt

Der japanische Elektronikkonzern Sony gibt in Deutschland den Startschuss für seine kürzlich angekündigte europäische Werbeoffensive (Horizont 16/2005). Im Mittelpunkt der Anzeigen und TV-Spots, die erstmals den Claim "like. no. other." transportieren, s

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 014

Leute

Gerdes rückt bei Sony auf

Deutschlandchef Wolfdieter Griess geht in den Ruhestand

Manfred Gerdes steigt im Juli 2005 zum Geschäftsführer von Sony Deutschland, Köln, auf. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfdieter Griess, 62, an, der sich nach einer über 35-jährigen Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Gerdes, d

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 001

Hyundai und Sony zurren WM-Pläne fest

Hyundai will seine Sponsorrechte für die Fußball-WM 2006 in Deutschland voll ausnutzen: Neben der Bandenwerbung investiert der Konzern auch in TV-Spots (Agentur: Ablea, Südkorea; Produktion: Chased by Cowboys, Düsseldorf). Laut Deutschland-Chef Karl-Heinz

[642 Zeichen] € 5,75

 
weiter