Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Hill + Knowlton baut Content Marketing aus

Hill + Knowlton Strategies will ihr Content-Marketing-Angebot massiv ausbauen. Dazu holt die hierzulande in Frankfurt und Berlin ansässige PR-Agentur die Marke Group SJR auf den deutschsprachigen Markt. Die 2004 in den USA gegründete Firma hatte die

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Grey und Dorland gehen auseinander

Die Grey-Gruppe und die Berliner Agentur Dorland gehen getrennte Wege. An ihr hielt Grey eine Minderheitsbeteiligung. Man trenne sich freundschaftlich und wolle bei sich bietenden Gelegenheiten auch zukünftig zusammenarbeiten, heißt es in einer offiz

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Grey und Dorland gehen auseinander

Die Grey-Gruppe und die Berliner Agentur Dorland gehen getrennte Wege. An ihr hielt Grey eine Minderheitsbeteiligung. Man trenne sich freundschaftlich und wolle bei sich bietenden Gelegenheiten auch zukünftig zusammenarbeiten, heißt es in einer offiziell

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Sapient Nitro setzt sich bei Kia durch

Erfolg für Sapient Nitro: Die Münchner Digitalagentur hat sich in einem Pitch von Kia Motors gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Als Digital-Plattform-Lead-Agentur wird Sapient Nitro künftig in ganz Europa für die Weiterentwicklung des Internetp

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Sapient Nitro setzt sich bei Kia durch

Erfolg für Sapient Nitro: Die Münchner Digitalagentur hat sich in einem Pitch von Kia Motors gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Als Digital-Plattform-Lead-Agentur wird Sapient Nitro künftig in ganz Europa für die Weiterentwicklung des Internetporta

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

G+J verändert Rechtsform und bestätigt Führung

Nach der Komplettübernahme durch Bertelsmann steht bei Gruner + Jahr ein Wechsel der Rechtsform an. Der Hamburger Verlag soll noch dieses Jahr in eine GmbH & Co. KG umgewandelt werden. Zudem werden die Verträge der G+J-Führungsmannschaft verlängert.

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

G+J verändert Rechtsform und bestätigt Führung

Nach der Komplettübernahme durch Bertelsmann steht bei Gruner + Jahr ein Wechsel der Rechtsform an. Der Hamburger Verlag soll noch dieses Jahr in eine GmbH & Co. KG umgewandelt werden. Zudem werden die Verträge der G+J-Führungsmannschaft verlängert. Bert

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Siemens überlässt Bosch die Küche

Das Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte ist nach fast 50 Jahren Geschichte. Bosch übernimmt den Siemens-Anteil an dem Joint Venture für 3 Milliarden Euro. Sollten die Kartellbehörden den Deal absegnen, heißt das nicht, dass das Siemens-

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Siemens überlässt Bosch die Küche

Das Gemeinschaftsunternehmen Bosch Siemens Hausgeräte ist nach fast 50 Jahren Geschichte. Bosch übernimmt den Siemens-Anteil an dem Joint Venture für 3 Milliarden Euro. Sollten die Kartellbehörden den Deal absegnen, heißt das nicht, dass das Siemens-Logo

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Group M schluckt Plista

WPP-Tochter will deutsches Werbenetzwerk weltweit etablieren

Plista verliert seine Eigenständigkeit. Das 2008 in Berlin gegründete und inzwischen 100 Mitarbeiter starke Online-Werbenetzwerk ist ab sofort Teil der Group M. Die Tochter der britischen Werbeholding WPP stärkt damit ihr Digitalgeschäft, das in fünf

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter