Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 042

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-AGENTUREN Internetdienstleister legen schwache Neunmonatszahlen vor / Neues Börsensegment soll Auftrieb bringen

    Der Sparkurs greift noch nicht

    FRANKFURT / Nach wie vor können die börsennotierten Internetdienstleister den Investoren keine Entwarnung geben. Im Gegenteil: Trotz teilweise verbesserter Zahlen im 3. Quartal fällt die Bilanz der ersten neun Monate des Jahres mehr als bescheiden aus. So

    [4883 Zeichen] Tooltip
    Trotz Personalabbau schwächere Ergebnisse - Die Bilanz börsennotierter Internetdienstleister der letzten 3 Quartale (Vergleich zum Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

    Kirch Intermedia bündelt Angebote

    Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

    München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Media: Die neue Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Medienhäuser AS Interactive bündelt Contentgeschäft / T-Online steigt bei Interactive Media ein / AS Venture in neuer Unit

    Springer stellt sich im Web neu auf

    Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Gewinne im 1. Halbjahr 2001 gegenüber dem Vorjahr dramatisch um 73 Prozent auf 34 Millionen Euro eingebrochen sind, wird nun verlagsübergreifend der Gürtel enger geschnallt. Im M

    [5089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Mehr Effizienz

    Zu viele Köche verderben den Brei - diese Lebensweisheit hat sich einmal mehr beim Axel-Springer-Verlag bewahrheitet. In den hektischen Zeiten der Internet-Euphorie haben es die Hamburger - wie fast alle anderen Medienhäuser auch - verpasst, das Web-Gesch

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Onlinestrategie Bei Kirch Intermedia steht der Ausbau der TV-Marken im Vordergrund / Keine weiteren Entlassungswellen

    «Es gibt keinen Investitionsstopp»

    Marcus Englert, Vorstandschef bei Kirch Intermedia, über die Web-Strategie der Kirch-Gruppe.

    HORIZONT: Herr Englert, in den vergangenen Monaten herrschte bei Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media das Chaos. Kehrt mit der offiziellen Fusion nun endlich Ruhe ein? Marcus Englert: Da haben Sie einen falschen Eindruck bekommen. Wir haben An

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

    New Economy

    Big Player festigen erneut ihre Position

    Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

    Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

    [2864 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
    € 5,75