Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

Hintergrund

„Wir wollen Marktführer werden“

Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

[8736 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

DMEXCO Spezial

„Digital spielt eine entscheidende Rolle“

Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

[10688 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

E-Plus schürt den Preiskampf

KPN-Tochter startet mit Yourfone.de neue Mobilfunkmarke / Facebook-User entwickeln Kampagnenclaim

Die E-Plus-Gruppe bekommt Zuwachs. Am Dienstag zauberte die Tochter des niederländischen KPN-Konzerns bei einem Presse-Event in Hamburg den Discounter Yourfone aus dem Hut. Die „Flatrate für alles“, für die der jüngste Sprössling von E-Plus ab sofort

[4195 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

E-Plus schürt den Preiskampf

KPN-Tochter startet mit Yourfone.de neue Mobilfunkmarke / Facebook-User entwickeln Kampagnenclaim

Die E-Plus-Gruppe bekommt Zuwachs. Am Dienstag zauberte die Tochter des niederländischen KPN-Konzerns bei einem Presse-Event in Hamburg den Discounter Yourfone aus dem Hut. Die „Flatrate für alles“, für die der jüngste Sprössling von E-Plus ab sofort im

[4196 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch die

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

 
weiter