Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 8

    Die Woche Leute

    Christian Illek

    T-Marketer übergibt an Michael Hagspihl

    Überraschender Abgang bei der Telekom: Der für Deutschland zuständige Marketing-Geschäftsführer Christian Illek wird den Bonner Konzern nach fünf Jahren verlassen. Der 48-Jährige wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft nach Unterhac

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

    Die Woche Leute

    Christian Illek

    T-Marketer übergibt an Michael Hagspihl

    Überraschender Abgang bei der Telekom: Der für Deutschland zuständige Marketing-Geschäftsführer Christian Illek wird den Bonner Konzern nach fünf Jahren verlassen. Der 48-Jährige wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft nach Unterhaching

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

    Leute

    Telekom bündelt Marketing

    T-Home-Manager Christian Illek führt ab sofort auch das Marketing von T-Mobile

    Die Deutsche Telekom führt das operative Marketing im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft enger zusammen. Im Zuge dessen wird Christian Illek in die Geschäftsführung von T-Mobile berufen, wo er künftig das Marketing verantworten soll. Damit baut Illek seinen

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Telekom nimmt zweiten Anlauf

    Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

    Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

    [3111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Telekom bringt Marken auf Linie

    Sechsköpfiges Gremium verantwortet gesamtes Privatkundengeschäft / Marketingchefs der Sparten verlieren an Macht

    Telekom-Chef René Obermann macht mit seiner Service- und Qualitätsoffensive Ernst. Um das Angebotsportfolio der T-Marken stärker auf die Bedürfnisse der Endverbraucher zuzuschneiden, unterstellt der Bonner Konzern das Privatkundengeschäft einer neuen Füh

    [3103 Zeichen] € 5,75