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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Zeit der Kompromisse ist vorbei

    HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

    Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

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    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

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    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    PROMI-WERBUNG FDP-Chef will "wohltätigen Schadenersatz"

    SZ provoziert Westerwelle

    München / In der aktuellen Printkampagne für ihre Onlinebörse Jobcenter hat die "Süddeutsche Zeitung" unbefugterweise Guido Westerwelle abgebildet. In Anlehnung an frühere Kampagnenmotive mit bislang unbekannten Testimonials (Horizont 23/02) zeigt die Anz

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    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Net Economy

    Lobbying DMMV überreicht 4-Punkte-Plan zur Stärkung der digitalen Wirtschaft / Parteien sehen Handlungsbedarf bei Unternehmensgründungen

    Parteien signalisieren Gesprächsbereitschaft

    Bei seiner «politischen Stadtrundfahrt» macht sich der DMMV für die digitale Wirtschaft stark.

    Berlin / Die ersten Journalisten trudeln gegen Viertel vor elf in den Räumen der Agentur Metadesign ein. Alte Bekannte schütteln sich die Hand, bei Kaffee und Croissants werden die neuesten Branchengerüchte ausgetauscht. Der ein oder andere überfliegt noc

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    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 073

    New Economy

    POLITIK-PR Kleine Parteien haben Vorreiterrolle übernommen / Interaktive Angebote sollen Mitglieder und Wähler mobilisieren

    Parteien forcieren Markenaufbau im Netz

    Mit einer Internetoffensive wollen die politischen Parteien in Deutschland ihre Anhänger mobilisieren.

    Frankfurt / Lange Zeit schienen die politischen Parteien in Deutschland das Internetzeitalter zu verschlafen. Doch in Zeiten von Politikverdrossenheit und Wählerschwund könnte das neue Medium nach Ansicht von Experten schon im Superwahljahr 2002 eine ents

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