Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fäll

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Calmunds Bauch orakelt für Edeka

Krake, Esel, Gürteltier – zur Fußball-WM gibt es stets tierische Orakel. Edeka geht zwar einen anderen, aber nicht weniger absurden Weg und lässt Markenbotschafter Reiner Calmund in mehreren Spots die Ergebnisse „herausschmecken“. Der Ex-Manager fällt se

[409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Vanessa Hessler

Eine Marke ist nicht genug

Bekannt geworden ist sie als Werbegesicht von Alice. Seit dem viel beachteten Deutschlandstart im Frühjahr 2005, den seinerzeit Mediaplus mit großformatigen Out-of-Home-Medien in Großstädten begleitete (Horizont 23/2005), verkörpert Vanessa Hessler nun d

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

[4338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

Netrebko singt mit Genion

O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

Aktuell

Easyjet lässt Big Bosses ran

Kandidaten entwickeln Kampagne / Billigflieger hofft auf Rückenwind für die Marke / Starbucks in den Startlöchern

Als Spielwiese für Werbungtreibende und Agenturen entpuppt sich dieser Tage das neue RTL-Format "Big Boss". In Folge 2 der Karriere-Show mit Ex-Fußballmanager Reiner Calmund mussten sich die beiden nach Geschlechtern getrennten Teams am Dienstag dieser Wo

[3491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

Net Economy

TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

Mit Dieter zum Handystar

Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

[5119 Zeichen] € 5,75

 
weiter