Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 9

    hotelkonzepte

    Serviced Apartments

    Die Grenzen werden neu gezogen

    Bei Longstay-Konzepten herrscht eine verwirrende Vielfalt. Die Anbieter wollen ihr Profil schärfen.

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 11

    Rückblick ITB

    Adina bleibt auf Wachstumskurs

    Die aus Australien stammende Longstay-Kette Adina will sowohl mit ihrer Ursprungsmarke Adina als auch mit dem neuen Label Adina Serviced Apartments kräftig expandieren. Allein in Deutschland und den Nachbarländern stehen einige Neueröffnungen von Adi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Diverse Zielgruppen in einem Haus

    Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

    Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

    [4895 Zeichen] € 5,75