Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

    Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

    München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

    ITB Rückblick

    Louvre wächst mit Campanile

    Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

    Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herbst

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herb

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Marken drängen nach Deutschland

    Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

    Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Comeback für Golden Tulip

    Düsseldorf/Kleve. In die Markenwelt der deutschen Hotellerie kommt Bewegung. Die Labels von Golden Tulip, von denen nach Insolvenz und Übernahme durch Starwood Capital in Deutschland wenig zu hören war, drängen nun wieder mit Macht auf den Markt. Mit dem

    [706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Golden Tulip setzt auf Deutschland

    Nach der Integration mit den Louvre Hotels will Golden Tulip im deutschen Markt wieder kräftig wachsen / Lokales Büro

    Düsseldorf. Gut ein Jahr nach der Übernahme von Golden Tulip durch Starwood Capital und der Eingliederung in die Louvre-Hotelgruppe will die Gruppe auch im deutschen Markt wieder kräftig wachsen. Das eigene Deutschland-Büro, das der neue General Manager

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Rilano Hotels treten an

    Neue Gruppe mit zwei Marken / Eigenes F& B-Konzept

    KLEVE. Die Betreibergesellschaft Prime Hospitality geht eigene Wege. Das Unternehmen, das seit einem Jahr vier Hotels unter dem Label Golden Tulip betreibt, geht zum Jahreswechsel in der neuen Hotelgruppe Rilano Hotels & Resorts auf. Ab 1. Januar 2011 da

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Zwei Kooperationen in einem Boot

    Jahrestreffen von Top International und dem Verband Christlicher Hoteliers / Investition in Reservierungssystem

    Ludwigsburg. Die Chefs von Top International und VCH Hotels vom Verband Christlicher Hoteliers (VCH) sind für das laufende Jahr zuversichtlich. Mitglieder beider Kooperationen trafen sich vor Kurzem im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg. So hat Hans M

    [3255 Zeichen] € 5,75