Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 28

immobilien

Hotelimmobilien

Wann kommt der Abschwung?

Auf der Expo Real zeigten sich Hotelinvestoren und Betreiber trotz Konjunkturabkühlung weiter in Wachstumslaune.

Die Diskussion um einen möglichen Abschwung steht im Raum. Dies meldet sogar die Immobilienmesse Expo Real in München in ihrem Abschlussbericht – doch dieser enthält auch die These, dass die internationale Immobilienwirtschaft 2019 ein weiteres Erfol

[5847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 23

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Hotel-Trio für Düsseldorf

Düsseldorf. Es ist eine der größten Projektentwicklungen der GBI AG: Direkt neben dem Düsseldorfer Hauptbahnhof entstehen gleich drei Hotels unterschiedlicher Marken mit zusammen 717 Zimmern beziehungsweise Apartments und insgesamt mehr als 33.000 Qu

[865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

Hotellerie

Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

[6117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 10

Hotellerie

Medizinkongress bringt Umsatz

Hotelmarkt Dresden Der DGVS-Kongress Mitte September hat den RevPar der Hotellerie in Dresden in die Höhe getrieben. Aber auch sonst läuft das aktuelle Jahr an der Elbe bisher gut: Der RevPar ist mit fast 7 Prozent im Plus.

Dresden. Gesundheit ist ein wichtiges Thema, und von großen Medizinkongressen profitiert auch die ansässige Hotellerie. Das illustriert auch der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS)

[4592 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Dresden seit Jahresbeginn im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance zum DGVS-Kongress 2017 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 23

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Hampton Aachen kommt

Hotelprojekt Tristar wird das geplante Haus der Hilton-Marke betreiben. Vorgesehen sind 164 Zimmer, Gastronomie und ein Spa.

Aachen. Die Baugenehmigung für das von der Unternehmensgruppe DAixKo in Aachen an der Krefelder Straße Ecke Merowinger Straße geplante und projektierte Hotel der Marke Hampton by Hilton ist erteilt worden. Das fertige Haus wird über 164 Zimmer, Gastr

[1245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Primestar wächst mit Hilton Die erst kürzlich gegründete Immobilien-Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality entwickelt für Hilton zehn neue Hotels in Deutschland und Österreich. Einen entsprechenden Vertrag haben die beiden Unternehmen nach Ang

[1894 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie.

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelketten suchen Partner

Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels verd

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

Seite 1

Hotelketten suchen Partner

Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels

[1002 Zeichen] € 5,75

 
weiter