Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 11

Rückblick ITB

Gute Zahlen und beste Aussichten

Tourismus Das Reiseaufkommen steigt weltweit. Deutschland boomt nicht nur als Quellmarkt, sondern auch als Ziel. Die Reisebranche hofft auf eine nationale Tourismusstrategie.

Reisen hat weltweit Hochkonjunktur. Entsprechend positiv ist die internationale Leitmesse für den Tourismus dieses Jahr verlaufen. Die Messe Berlin meldet ein Plus von rund 5 Prozent bei den Geschäftsabschlüssen gegenüber dem Vorjahr. An den fünf Mes

[3186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

Diese Woche

Finalisten für Tourismuspreis

BERLIN. Sieben Bewerber sind in der Endrunde des Deutschen Tourismuspreises 2014 des Deutschen Tourismusverbandes (DTV). Nominiert sind Basecamp Bonn UG, Hasetal Touristik GmbH, Koblenz-Touristik, Seetel Hotel GmbH & Co Betriebs-KG, Suitepad GmbH, Touris

[864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

Diese Woche

Finalisten für Tourismuspreis

BERLIN. Sieben Bewerber sind in der Endrunde des Deutschen Tourismuspreises 2014 des Deutschen Tourismusverbandes (DTV). Nominiert sind Basecamp Bonn UG, Hasetal Touristik GmbH, Koblenz-Touristik, Seetel Hotel GmbH & Co Betriebs-KG, Suitepad GmbH, To

[864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 006

Schwerpunkt Ferienkorridor

Bitte längere Ferien!

Ferienhotellerie In den Urlaubsgebieten herrscht während der Sommermonate Hochkonjunktur.

STUTTGART. Familien sind gerade in ländlichen Gebieten eine wichtige Zielgruppe für Hoteliers. Da Eltern mit Kindern im Schulalter für den großen Familienurlaub an die Ferienzeiten gebunden sind, konzentriert sich das Hauptgeschäft in Deutschlands Ferien

[5592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 6

Schwerpunkt Ferienkorridor

Bitte längere Ferien!

Ferienhotellerie In den Urlaubsgebieten herrscht während der Sommermonate Hochkonjunktur.

STUTTGART. Familien sind gerade in ländlichen Gebieten eine wichtige Zielgruppe für Hoteliers. Da Eltern mit Kindern im Schulalter für den großen Familienurlaub an die Ferienzeiten gebunden sind, konzentriert sich das Hauptgeschäft in Deutschlands Fe

[5592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 003

Diese Woche

Preis für neue Tourismus-Ideen

BERLIN. Innovative Angebote im Deutschlandtourismus sucht der Deutsche Tourismusverband (DTV): Mit dem Deutschen Tourismuspreis 2014 prämiert der DTV originelle Serviceangebote, Events, Marketingstrategien, Kooperationsmodelle und Finanzierungskonzepte i

[825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 3

Diese Woche

Preis für neue Tourismus-Ideen

BERLIN. Innovative Angebote im Deutschlandtourismus sucht der Deutsche Tourismusverband (DTV): Mit dem Deutschen Tourismuspreis 2014 prämiert der DTV originelle Serviceangebote, Events, Marketingstrategien, Kooperationsmodelle und Finanzierungskonzep

[825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Deutschland ist Super-Gastgeber

Tourismus Deutschland ist größter Gastgeber in Europa. Vor allem die Besucher aus dem Ausland beflügeln das Wachstum hierzulande.

BERLIN. Deutschland hat laut Deutschem Tourismusverband (DTV) 2013 seine Spitzenposition als europäischer Übernachtungs-Champion verteidigt und verzeichnete nach Angabe des Statistischen Bundesamts das vierte Rekordjahr in Folge. Mit 411,8 Mio. Übernacht

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Deutschland ist Super-Gastgeber

Tourismus Deutschland ist größter Gastgeber in Europa. Vor allem die Besucher aus dem Ausland beflügeln das Wachstum hierzulande.

BERLIN. Deutschland hat laut Deutschem Tourismusverband (DTV) 2013 seine Spitzenposition als europäischer Übernachtungs-Champion verteidigt und verzeichnete nach Angabe des Statistischen Bundesamts das vierte Rekordjahr in Folge. Mit 411,8 Mio. Übern

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 002

Diese Woche

Preis für Explorer Hotels

Deutscher Tourismuspreis Umweltfreundliches Budget-Design

LÜBECK. Die Explorer Hotels Entwicklungs GmbH ist der Sieger des Innovationspreises für den Deutschlandtourismus. Die Jury lobt das Konzept mit designorientierter Funktionalität, Umweltfreundlichkeit und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. „In den

[1113 Zeichen] € 5,75

 
weiter