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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

    „Die Kinder geben den Rhythmus vor“

    Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

    Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Suzann Heinemann, Geschäftsführerin Greenline Hotels

    Von grün zu nachhaltig

    Als Suzann Heinemann 2001 die Kooperation gründete, stand der Name Greenline vor allem für eine Lage im Grünen. Dann wurde Umweltbewusstsein Trendthema und es entstand eine gewisse Eigendynamik.

    Beim Deutschen Hotelkongress in Berlin diskutieren Sie über die Rolle und Bedeutung von Kooperationen unter dem Schlagwort „Zwangsjacke oder Schwarmintelligenz“. Was sind für Sie die wichtigsten Argumente für Hoteliers, einer Kooperation beizutreten?

    [7396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karim Soleilhavoup, Generaldirektor der Hotelkooperation Logis

    100 Hotels in Deutschland sind das Ziel

    Logis ist bisher nur in Frankreich eine große Nummer. In Deutschland und anderen europäischen Ländern tut sie sich noch schwer. Der neue Chef will das ändern.

    Herr Soleilhavoup, bisher liegen mit 2000 Häusern die meisten der insgesamt rund 2200 Logis-Mitgliedshotels in Frankreich, dem Ursprungsland der Kooperation – die restlichen verteilen sich auf sieben weitere Länder in Europa, darunter Deutschland mit

    [8316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 003

    Interview

    Das Publikum stimmt mit ab

    BERLIN. Der elfte Deutsche Tourismuspreis 2015 wartet mit neuem Konzept auf. Erstmals in diesem Jahr soll es einen Publikumspreis geben. Zur Abstimmung im Internet stehen dann die von der Jury ausgewählten Finalisten, die im September bekannt gegeben wer

    [753 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 3

    Interview

    Das Publikum stimmt mit ab

    BERLIN. Der elfte Deutsche Tourismuspreis 2015 wartet mit neuem Konzept auf. Erstmals in diesem Jahr soll es einen Publikumspreis geben. Zur Abstimmung im Internet stehen dann die von der Jury ausgewählten Finalisten, die im September bekannt gegeben

    [753 Zeichen] € 5,75