Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Chinesen geben Impulse

    Tourismustrends: Reisende aus China stimulieren Branche

    Berlin. Nach den jüngsten Prognosen der ITB Berlin wird China das Land sein, dessen Bevölkerung nach der wirtschaftlichen Rezession wieder überproportional stark die Reiselust gepackt hat und die Reisepläne schon im laufenden Jahr umsetzen wird. Dagegen

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Schnelligkeit zählt

    Amadeus-Studie: Die Hotellerie muss flexibler werden

    Madrid. Die Veränderungen der Hotellerie im vergangenen Jahrzehnt haben ein neues Geschäftsumfeld geschaffen. Hotels, die im Jahr 2010 und darüber hinaus ihr Wachstum sichern und sich vom Wettbewerb unterscheiden wollen, müssen mit weniger Mitteln mehr e

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Trends in der Hotellerie

    Deloitte Hospitality 2015: Sieben Faktoren für die Zukunft

    Stuttgart. Sieben Schlüsseltrends sind entscheidend für die Zukunft Hotellerie. Das sagen die Autoren der Studie "Hospitality 2015", die das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Deloitte herausgegeben hat. Als entscheidende Entwicklungen sehen sie d

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Reiche lohnen sich

    Luxusurlauber bleiben Hoffnungsträger der Reisebranche

    Berlin. Luxusreisende bleiben eine besonders wichtige Zielgruppe der internationalen Reisebranche. Obwohl die Reisen im Luxussegment mit Ausgaben von 2500 Euro pro Reise und mehr stark zurückgegangen sind, steuern sogenannte Luxusreisende mit ihren Ausga

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Monitor

    Die Leute schauen mehr aufs Geld

    Viele Deutsche sparen beim Essengehen, Firmen verhandeln härter bei den Übernachtungspreisen. Gastronomen und Hoteliers spüren die Konsumflaute

    [2329 Zeichen] Tooltip
    Gründe für Komsumflaute
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 19.04.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    Reisen haben Konjunktur

    Studie: Internationaler Tourismus wächst kräftig / Junge Reiseländer, höhere Produktivität und das Internet tragen die Entwicklung

    STUTTGART. Für den weltweiten Tourismus war 2007 erneut ein fantastisches Jahr. Das konstatiert der aktuelle Travel Monitor des Münchner Marktforschungsunternehmens IPK. Demnach ist die Zahl der Reisen mit Übernachtung im vergangenen Jahr um 6 Prozent ge

    [2922 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Reisemarkt 2007
    € 5,75