Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 25

extra wellness & kosmetik

TRENDSTUDIE

Die Ansprüche der Gäste steigen

Eine Umfrage unter Gästen und Hoteliers mit Wellness-Schwerpunkt zeigt große Sehnsucht nach entsprechenden Reisen. Dabei müssen aber einige Kriterien erfüllt sein.

[7076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 9

hotelmarkt

Buchungen

Canceln oder schieben?

Im Shutdown sind Fixraten zum Teil kostenlos stornierbar.

[2777 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

Hotelkongress/HotelExpo

Oaky siegt souverän beim Start-up-Battle

Hoteltechnik Neu in diesem Jahr: Am zweiten Kongresstag widmet sich das Hotel Technology Forum der zügig voranschreitenden Digitalisierung. Auch junge Unternehmen bekommen eine Bühne.

Gäste lieben die persönliche Ansprache – auch in digitalen Zeiten. Darauf hat sich der Anbieter Oaky spezialisiert. Um in der Branche Fuß zu fassen, präsentiert sich das Unternehmen in der Start-up-Arena beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Und: D

[3672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

[8230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 11

Hotellerie

Interview: Hans-Joachim Stöver, Vorstandschef der Flair Hotels

„Es darf nicht nur der Umsatz interessieren“

Der Kooperationschef über die aktuellen Herausforderungen für Privathotels, Offenheit und Austausch als Herzstück einer Kooperation und die Einbindung mehrerer Generationen.

Welches sind die wichtigsten aktuellen Herausforderungen für eine Kooperation? Stöver: Der Informationsfluss innerhalb der Kooperation ist uns sehr wichtig. Neuigkeiten und aktuelle Themen rund um Gastronomie und Hotellerie müssen unsere Mitgliede

[6072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

Firmen buchen kaum bei Airbnb

Geschäftsreisen Die Zahl der Business-Trips in Deutschland ist 2014 um 2,8 Prozent auf 175,8 Millionen gestiegen

BERLIN. Der Trend der Sharing Ecnonomy hat Geschäftsreisen noch nicht erreicht. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Geschäftsreiseanalyse des Geschäftsreise-Verbands VDR. „Obwohl Geschäftsreisende oftmals die ersten sind, die neue Trends in Sachen

[2675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Die 50 besten Restaurants Das spanische Restaurant El Cellar de Can Roca ist in London mit dem ersten Platz der „The World’s 50 Best Restaurants“ ausgezeichnet worden. Auf die gastronomische Weltrangliste haben es auch zwei deutsche Spitzenrestaurants

[2881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Die 50 besten Restaurants Das spanische Restaurant El Cellar de Can Roca ist in London mit dem ersten Platz der „The World’s 50 Best Restaurants“ ausgezeichnet worden. Auf die gastronomische Weltrangliste haben es auch zwei deutsche Spitzenrestaur

[2881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

 
weiter