Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Noch enger verzahnen

    Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

    Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 004

    Handel

    Langness mit neuem Famila

    Winsen, 13. März. Das Kieler Familienunternehmen Bartels & Langness hat Mitte der Woche sein 70. Famila-Haus in Winsen an der Luhe eröffnet. In dem von einer Immobiliengesellschaft für rund 75 Mio. Euro entwickelten Einkaufspark Luhe betreiben die Norddeu

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 010

    Handel

    Edeka Nord nimmt Dänemark unter die Fittiche

    33,33-Prozent-Beteiligung zur Jahresmitte - Expansion mit Cash+Carry - 30 Mio. EUR für neues Frische-Center

    Neumünster, 4. April. Obwohl Schleswig-Holstein zu den strukturschwachen Regionen mit geringer Kaufkraft gehört, hat die Edeka Nord in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum vorgelegt. Als Votum für die Region versteht Edeka-Chef Rolf Brandt auc

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Edeka Nord in 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Gesellschafter machen Deal perfekt

    Agricola und Oetker geben Anteile ab - Zentrale hält nur noch Namensrechte - Keine Bündelung

    Frankfurt, 10. Mai. Die Neuordnung der Famila-Gesellschaft ist perfekt. Rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres übernehmen die vier regionalen Famila-Gesellschafter Bartels-Langness (Kiel), Bremke & Hoerster (Arnsberg), Bünting (Leer) und Lupus (Pforzheim

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 006

    Handel

    Ruhe vor dem Sturm bei Markant

    Außenumsatz wächst weiter - Neuer Verrechnungskunde - Kündigungen trüben Erwartungen

    Frankfurt, 15. März. Es blieb dem Vorstand der Markant AG nicht allzu viel Zeit, sich über die üppigen Umsatzzuwächse und den im Jahr 2000 gewonnenen neuen Verrechnungskunden Lekkerland-Tobaccoland zu freuen. Gleich zum Jahresauftakt 2001 hagelte es eine

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2000 74233 Mio. DM (37955 Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 004

    Handel

    Edeka muss die Reihen fester schließen

    Europäischer Wettbewerb fordert Gruppe heraus - Markant-Allianz - Restrukturierungspotenzial / Von Marliese Kalthoff

    Hamburg, 24. Februar. Die Europäisierung des Wettbewerbs zwingt die Edeka-Gruppe zu einer stärkeren Geschlossenheit und einem Ausbau warenwirtschaftlicher Allianzen. Diese Ansicht vertritt der Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG, Bartholomäus Werbe

    [4702 Zeichen] € 5,75