Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 036 bis 037

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den Plän

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 36,37

    Business

    Breuninger drängt in die Metropolen

    Die schwäbische Unternehmensgruppe sucht neue Standorte in Großstädten und will bestehende Flächen ausweiten

    Feine Confiserie, exklusive Mode, Kosmetika und Accessoires – für all das ist Breuninger in Stuttgart die erste Anlaufstelle. Ein Departmentstore-Konzept, das künftig auch in anderen deutschen Großstädten Fuß fassen soll, zumindest, wenn es nach den

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 009

    Handel

    Wie kommt die Rewe-Karte an?

    • Friedhelm Conrad Inhaber eines Rewe-Marktes (820 qm) in Dorsten "Die Resonanz ist prima. Ich habe schon dicke Kuverts mit Anträgen nach Köln geschickt. Wenn die ersten Gewinne verlost werden, wird der Ansturm sicherlich noch größer. Dann funktionier

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Rewe spart mit Kundenkarte Geld

    Köln, 30. April. Die Aufwendungen für das neue Rewe-Kundenkartenprogramm liegen nach Aussage von Rewe-Vorstandsmitglied Hans Schmitz deutlich unter den Kosten, die beispielsweise beim Kundenkartensystem Payback anfallen. Bis zum Jahresende will der Kölner

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

    Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

    Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Handel

    Handel fährt auf Plastikkarten ab

    Marketing mit Kundenkarten - Yesss löst Hertie-Card ab - Deutlich höherer Kassenbon / Von Marliese Kalthoff

    Frankfurt, 2. Februar. Immer mehr Handelsunternehmen entdecken die Kundenkarte als Marketinginstrument. Während die aus dem Metro-Reich stammende Yesss- Card bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung für sich in Anspruch nimmt, die etablierte Hertie-Ka

    [5196 Zeichen] € 5,75