Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich pusht Eigenmarke

    Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich baut ihr Eigenmarkenprogramm weiter aus. Mit einer neuen Körperpflegelinie, die unter dem Namen Beauty Kiss vermarktet werden soll, will der zweitgrößte österreichische Einzelhändler den Umsatzanteil der Handelsma

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

    Industrie

    Schwartau-Gruppe sieht deutlichen Nachholbedarf

    Mehr Innovationen geplant - Nummer Drei bei Riegeln - Zukauf von Norda Lysell zur Jahresmitte

    mk. Bad Schwartau, 30. März. Die Schwartau-Gruppe, Bad Schwartau strebt in den kommenden Jahren in Deutschland ein jährliches Erlöswachstum von 5 Prozent an. Der gegenüber dem Vorjahr mit knapp 1,05 Mrd. DM leicht rückläufige Umsatz soll laut Werner Holm,

    [2984 Zeichen] € 5,75