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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 022

    Thema der Woche

    Shop Suey

    Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

    Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindest di

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 22

    Thema der Woche

    Shop Suey

    Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

    Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindes

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 044 bis 047

    Thema der Woche

    Eine Frage des Preises

    Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

    Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, welch

    [12659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 44,45,46,47

    Thema der Woche

    Eine Frage des Preises

    Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

    Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, w

    [12658 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 052

    Unternehmen & Märkte

    Ladenfunk

    Gute Noten für Radio Max

    Österreichs führender Lebensmittelhändler Billa ist stolz auf seinen Ladenfunk. Die Kunden schätzen ihn, die Industrie schaltet Werbung - und der Unternehmenssender verdient Geld.

    Bei der Notenvergabe ließen sich die befragten Österreicher nicht lumpen. Für Musik gab"s eine 1,79, für die Nachrichten eine 2,67, im Fach Service wurde die Leistung mit 2,12 eingestuft - und der Werbung erteilte die alpenländische Jurorenschaft die Note

    [6252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite S017

    HITS Handels Informations + Technologie Systeme

    Kein Shopping ohne Schubidu

    Die Vermarkter von Ladenfunkprogrammen treten offensiv gegen Vorurteile an - und versuchen ihre Qualität durch Studien und Marktforschungsdaten zu belegen

    "Findest du die Musik heute nicht auch wieder gräßlich, Britta?" "Warte mal, das ändern wir gleich", beruhigt die Verkäuferin ihre Kollegin an der Käsetheke. Für solche Fälle hat Britta vorgesorgt. Flugs zaubert sie ihre Musik-Kassette aus der Kitteltasch

    [6582 Zeichen] € 5,75