Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Henkell&Söhnlein setzt auf Rosé

    Trendprodukt erobert gesamte Range - Neue Wodka-Variante

    Düsseldorf. Die Sektkellerei Henkell&Söhnlein erstrahlt in Zartrosa. "Rosé ist die Trendfarbe im Frühling/Sommer 2008", heißt es aus dem Unternehmen. Sowohl der Premium-Sekt "Fürst von Metternich" als auch "Söhnlein Brillant" bekommen eine Rosé-Variante.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Freixenet sieht Potenzial für Wein-Geschäft

    Prozentualer Absatz soll in Deutschland steigen - Cava-Range in neuem Look

    Düsseldorf. Der spanische Sektspezialist Freixenet will sich in Deutschland stärker im Wein-Markt etablieren. "Bislang entfallen 85 Prozent unseres Geschäfts auf Cava und 15 Prozent auf Wein", sagt Geschäftsführer Hans-Joachim Momm. International erzielt

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Messe Prowein

    Chantré soll ins 21. Jahrhundert reisen

    Rotkäppchen positioniert Spirituosenmarken neu - Alkoholfreien Sekt entdeckt

    Düsseldorf. Rotkäppchen-Mumm will den Spirituosenmarken Chantré und Nordhäuser neuen Glanz verleihen. "Chantré verbindet man klassisch mit einem älteren Herrn, der mit sich und der Welt im Reinen ist", so Geschäftsführer Manfred Hilpert. Das soll jetzt a

    [1519 Zeichen] € 5,75