Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 36

Journal

„Keiner will nur online kaufen“

Stephan Zoll, Deutschlandchef des Internetmarktplatzes Ebay, über die Vernetzung von Innenstädten und die Bedeutung taggleicher Warenlieferungen.

Herr Zoll, wir möchten mit Ihnen über verschwimmende Grenzen sprechen. Gerne. Ebay rückt immer näher an den stationären Handel. Sie haben im Vorjahr zusammen mit Metro einen Konzeptmarkt getestet, sind seit März Fördermitglied des Handelsverban

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 8

Handel

Ebay wird lokal

Internetriese vernetzt Innenstädte – Hoffnungen auf Local Commerce – Neuer Anlauf bei Direktbelieferung

Dreilinden. Rettet das Internet die Innenstadt? Mit Ebay will ausgerechnet ein Online-Riese aus Deutschlands Fußgängerzonen virtuelle Warenlager machen und den stationären Handel im Abwehrkampf gegen Amazon unterstützen.

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 021 bis 023

Journal

„Der Rest bleibt auf der Strecke“

Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

[17604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 21,22,23

Journal

„Der Rest bleibt auf der Strecke“

Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

[17604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 024

Journal

Start Up

Hilfe aus dem Hinterhof

Start-up-Serie Teil 5: Den stationären Handel retten, Amazon Paroli bieten und das Einkaufsverhalten revolutionieren: Locafox hat eine Menge vor – und wenig Zeit. Neben vielen Jungunternehmern stehen auch IT-Riesen wie Google in den Startlöchern, um

Karl Josef Seilern sitzt im fünften Stock eines abgewirtschafteten Bürohauses im Berliner Stadtteil Kreuzberg und sorgt sich um das Wetter. Nachteil des zweiten Umzugs binnen weniger Monate: Es könnte bald heiß werden im Maker Loft getauften Dachgeschoss

[7702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 24

Journal

Start Up

Hilfe aus dem Hinterhof

Start-up-Serie Teil 5: Den stationären Handel retten, Amazon Paroli bieten und das Einkaufsverhalten revolutionieren: Locafox hat eine Menge vor – und wenig Zeit. Neben vielen Jungunternehmern stehen auch IT-Riesen wie Google in den Startlöchern, um

Karl Josef Seilern sitzt im fünften Stock eines abgewirtschafteten Bürohauses im Berliner Stadtteil Kreuzberg und sorgt sich um das Wetter. Nachteil des zweiten Umzugs binnen weniger Monate: Es könnte bald heiß werden im Maker Loft getauften Dachgesc

[7702 Zeichen] € 5,75

 
weiter