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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

Journal

„Ich vertraue auf die UEFA“

Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 28

Journal

Start Up

Kraftakt

Während Energydrink-Riese Red Bull verramscht wird, drängt das Start-up Heavy1 mit einer millionenschweren TV-Kampagne und prominenter Unterstützung in den Handel: Vor der Kamera und als Produzent passender Powercookies dabei ist Lambertz-Inhaber Her

Model, Musiker, Parfümverkäufer – der Bonner Teenieschwarm Jeremy Williams ist ein echtes Multitalent. Nun will der 26-Jährige als Geschäftsmann durchstarten. Zusammen mit Marcus Wördehoff und Profiboxer Felix Sturm hat Williams einen Energydrink ent

[4629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 1

Seite 1

MSH verteidigt Werbekampagne

Ingolstadt. Erfolgreich statt am Ende: Media-Markt feiert seine heftig umstrittene Räumungskampagne als Umsatzbringer. „Wir haben nicht nur einen erfolgreichen Jahresendspurt hingelegt, sondern auch einen sehr erfolgreichen Start in das Herbstgeschäf

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 001

Seite 1

MSH verteidigt Werbekampagne

Ingolstadt. Erfolgreich statt am Ende: Media-Markt feiert seine heftig umstrittene Räumungskampagne als Umsatzbringer. „Wir haben nicht nur einen erfolgreichen Jahresendspurt hingelegt, sondern auch einen sehr erfolgreichen Start in das Herbstgeschäft“,

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

[8828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

[8828 Zeichen] € 5,75

 
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