Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Abverkauf statt Abgesang

Bad Münstereifel wagt ein Experiment: Erstmals verwandelt sich eine deutsche Innenstadt in ein Factory Outlet Center. Es ist die letzte Chance vor dem Zusammenbruch. Martin Mehringer

Jeder Wandel fordert Opfer. Heino ist weg. Das Café des ewig blonden, 75-jährigen Schlagerstars musste dem Sportartikelhersteller Puma weichen. Früher Besuchermagnet, heute Auslaufmodell. Bad Münstereifel braucht neue Hoffnungsträger. Historische Fachwer

[6429 Zeichen] Tooltip
City Outlet Bad Münstereifel

Outlet-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 30,31

Journal

Abverkauf statt Abgesang

Bad Münstereifel wagt ein Experiment: Erstmals verwandelt sich eine deutsche Innenstadt in ein Factory Outlet Center. Es ist die letzte Chance vor dem Zusammenbruch. Martin Mehringer

Jeder Wandel fordert Opfer. Heino ist weg. Das Café des ewig blonden, 75-jährigen Schlagerstars musste dem Sportartikelhersteller Puma weichen. Früher Besuchermagnet, heute Auslaufmodell. Bad Münstereifel braucht neue Hoffnungsträger. Historische Fac

[6429 Zeichen] Tooltip
City Outlet Bad Münstereifel Outlet-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 031 bis 032

Journal

Hör mal, wer da hämmert

Die Baumarktbranche steht nach der Praktiker-Pleite vor einem Umbruch. Am stärksten davon profitieren dürfte ausgerechnet ein geheimniskrämerisches Unternehmen, das gar kein Baumarkt sein will: Bauhaus. Martin Mehringer

Während der Ausverkauf bei Praktiker langsam endet, tobt hinter den Kulissen eine Schlacht um die besten Standorte. Die Insolvenz des Hamburger Baumarktkonzerns führt zu einem Umbruch in der Branche. Mitten in der Kölner Innenstadt sitzt Peter Wüst an

[8007 Zeichen] Tooltip
Vor der Neuordnung - Die größten Baumarktbetreiber nach Deutschlandumsatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 31,32

Journal

Hör mal, wer da hämmert

Die Baumarktbranche steht nach der Praktiker-Pleite vor einem Umbruch. Am stärksten davon profitieren dürfte ausgerechnet ein geheimniskrämerisches Unternehmen, das gar kein Baumarkt sein will: Bauhaus. Martin Mehringer

Während der Ausverkauf bei Praktiker langsam endet, tobt hinter den Kulissen eine Schlacht um die besten Standorte. Die Insolvenz des Hamburger Baumarktkonzerns führt zu einem Umbruch in der Branche. Mitten in der Kölner Innenstadt sitzt Peter Wü

[8007 Zeichen] Tooltip
Vor der Neuordnung - Die größten Baumarktbetreiber nach Deutschlandumsatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 30,31

Journal

„Anpatzer gibt es immer“

Von Schlecker ist nicht mehr viel übrig: Mit himmlischem Beistand und Blasmusik präsentiert Rudolf Haberleitner in Österreich, wie er sich die Zukunft der Nahversorgung vorstellt. Jetzt soll Dayli durchstarten.

Herr Haberleitner, viele Gemeindevertreter und frühere Schlecker-Vermieter feiern Sie als Hoffnungsträger. Der Wettbewerb gibt Ihnen jedoch keine große Chance. Wir fühlen uns derzeit sehr wohl. Nach der Übernahme des Schlecker-Österreich-Geschäfts

[7655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Anpatzer gibt es immer“

Von Schlecker ist nicht mehr viel übrig: Mit himmlischem Beistand und Blasmusik präsentiert Rudolf Haberleitner in Österreich, wie er sich die Zukunft der Nahversorgung vorstellt. Jetzt soll Dayli durchstarten.

Herr Haberleitner, viele Gemeindevertreter und frühere Schlecker-Vermieter feiern Sie als Hoffnungsträger. Der Wettbewerb gibt Ihnen jedoch keine große Chance. Wir fühlen uns derzeit sehr wohl. Nach der Übernahme des Schlecker-Österreich-Geschäfts im V

[7656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 036

Journal

Vom Ersten zum Größten

Auf dem Weg zum weltweit führenden Elektronikhändler demonstriert Media-Saturn Stärke. Seit Donnerstag beherbergt München auf 10000 Quadratmetern die bisher größte Media-Markt-Filiale. Viel Platz für Hersteller-Marken. Martin Mehringer

Auf dem Mittleren Ring bilden sich die ersten Staus. Doch noch bevor München im morgendlichen Verkehrschaos erstickt, haben die ersten Schnäppchenjäger ihr Auto im revitalisierten Einkaufszentrum "daseinstein" abgestellt und an vorderster Front Stellung

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter