Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 027

Journal

"Wir können noch zulegen"

Chris Cools, Deutschlandchef des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, über die hohe Fluktuation unter seinen Vorgängern, die Wachstums-chancen hierzulande und seine Erwartungen an die Fußball-Weltmeisterschaft.

Herr Cools, haben Sie sich in Deutschland bereits gut eingerichtet? Ja. Ich habe inzwischen alle Brauereien und Bereiche des Unternehmens besucht und mir einen guten Überblick verschafft. Da ich ja vorher schon bei AB-Inbev tätig war, war die Einarbeitu

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Hannover fühlt sich von Inbev brüskiert

Hannover. Die Informations- und Verhandlungspolitik des zweitgrößten deutschen Bierproduzenten Inbev stößt in Hannover auf tiefe Verärgerung. Gegenstand ist die zum Verkauf stehende Traditionsbrauerei Gilde. "Der häufige Wechsel von Ansprechpartnern mach

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

Journal

Explosive Stimmung

Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

[7010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

Journal

Trendradar

Die Schokoladenjünger

Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

[6495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

Marketing

Bildschirmschoner als Werbefläche

Pelikan beschert Lehrern mit Bildungsportal informative Pausen

Hannover. Schreibgerätehersteller Pelikan hat eine bisher wenig genutzte Werbefläche entdeckt: den Bildschirmschoner. Ein zielgruppengerechtes Mehrwertangebot soll Anwender zum Download locken. Direktmarketing liegt im Trend. Zur Vermeidung von Streuverl

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Botschafter punkten für Edeka-Minden

Frankfurt. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover erhielt für die "vorbildliche Umsetzung" des 100-sten Geburtstages der Genossenschaft am POS einen Sonderpreis. Wie die Jury meinte, haben "alle Regionen einen tollen Job gemacht". Der Preisträger

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

Salescup

"Erdnuss Spaß" bringt Bahlsen Bronze ein

Frankfurt. In der Kategorie "Industriepromotions Launch/Relaunch" eroberte Bahlsen mit der Einführungskampagne im Juni 2007 für den Snack "Leibniz Erdnuss Spaß" den dritten Platz. Die Kombination aus dem bewährten Butterkeks- und Erdnussangebot übertraf

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 055

Journal

Flüssige Vollwertkost

Der demografische Wandel schafft neue Märkte für Spezialsortimente. Einst waren Trink- und Sondennahrung ein Nischengeschäft der Pharmariesen. Jetzt greift Nahrungsmittelgigant Nestlé an. Von Martin Mehringer

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 009

Handel

Handel droht baldiges Lotto-Aus

Unternehmen abgemahnt - Internetvertrieb ab 2009 verboten - Lotto Hessen wirbt mit Preisvorteil

Frankfurt, 26. Juli. Wenige Wochen nach dem Großeinstieg von Schlecker in den stationären Lotto-Vertrieb machen die Länder bereits vor Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertrags gegen den Handel mobil. Das neue Geschäftsfeld steht möglicherweise v

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 009

Handel

Leiharbeit verändert Arbeitsalltag im Handel

Personaldienstleister verzeichnen zweistellige Wachstumsraten - Arbeitgeber für "alternative Personalplanung" zunehmend offen

Hannover, 12. Juli. Im deutschen Einzelhandel werden immer mehr Leiharbeiter eingesetzt. Personaldienstleister füllen längst nicht mehr nur Kapazitätsengpässe durch die längere Ladenöffnung. "Herzlich willkommen" steht über der Eingangstür. Wenige Schrit

[4719 Zeichen] € 5,75

 
weiter