Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

    Journal

    Bedarfswecker

    Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

    Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

    Journal 60 Jahre LZ

    INTERVIEW

    "Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

    Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

    Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

    [16810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bereitet Zukaufsoffensive vor

    Im Fokus der Spekulationen stehen Armani und Clarins - Konsolidierungsprozess setzt sich fort

    Paris. Kosmetikriese L'Oréal befindet sich auf Einkaufstour. Gleich mehrere Akquisitionen erweiterten jüngst das Portfolio. Beobachter rechnen jedoch fest mit einem großen Coup: Im Zentrum der Spekulationen stehen Armani und Clarins. L'Oréal steht kurz

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 010

    Handel

    PPR setzt letzte Frist für Puma

    Frankfurt, 28. Juni. Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat den Puma-Aktionären eine letzte Annahmefrist für Wertpapiere des Sportartikelherstellers gesetzt. Noch bis zum 11. Juli bietet PPR 330 Euro pro Puma-Papier. Damit wurde das Angebot nicht auf

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 029

    Journal

    Finanzinvestoren nehmen den Handel ins Visier

    Barbaren ante portas

    Von Mike Dawson

    [15511 Zeichen] Tooltip
    Begehrte Branche - Chronik der Private-Equity-Käufe in der Konsumgüterwirtschaft
    € 5,75