Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Romantik-Bulli geht auf Tour

    40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

    HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011 nach

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Romantik-Bulli geht auf Tour

    40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

    HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Konzepte: Du Nord Gruppe in Hamburg

    Von der Bar zur Marke

    Erst war es nur eine Bar. Inzwischen firmieren zwei Bars, zwei Clubs und ein Café unter dem Namen Du Nord. Eine weitere Diversifizierung der Gruppe ist geplant

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Konzepte: Superbude in Hamburg

    Diese Bude rockt gewaltig

    Total schräg: Was in anderen Hotels absolut tabu ist, wird in der Superbude zum Stilelement. Ein zweites Hostel befindet sich in Planung

    [5083 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Balzac schreibt Erfolgsgeschichte

    Coffeeshop-Kette will in Deutschland weiter expandieren / Chefin Vanessa Kullmann plant für 2008 zehn bis 15 neue Filialen

    HAMBURG. Vanessa Kullmann hat 1998 ihren ersten Balzac-Coffeeshop in Hamburg eröffnet. Inzwischen ist die Kette nicht nur in der Hansestadt, sondern auch in Berlin, Hannover und Lübeck vertreten. Heute hängt über 32 Balzac-Filialen das Firmenlogo mit der

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 21.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Vier Jahreszeiten jetzt Fairmont

    HAMBURG. Die Spekulationen um einen Verkauf des Raffles Hotels Vier Jahreszeiten sind vorerst beendet. Denn die 5-Sterne-Luxusherberge heißt ab 30. April Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. "Für die Gäste wird sich nichts ändern. Das Haus wird in bewährter

    [804 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 14.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Abschied von der Exotik

    Berentzen-Gruppe will mit neuer Markenstrategie schwarze Zahlen schreiben / Künftig soll mehr heimisches Obst in die Flaschen

    HASELÜNNE. Mit einer Neupositionierung und einer Marketingoffensive will Berentzen (www.berentzen.de) wieder auf die Erfolgsspur kommen. Auf der Bilanz-Pressekonferenz in Hamburg gab der Vorstandsvorsitzende Axel Dahm die aktuellen Zahlen und Strategien

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 019

    Märkte und Unternehmen

    Vorschau auf die Internorga

    Von der Macht des Machens

    Während der Internorga finden drei hochkarätige Foren und Kongresse statt / Aktuelle Zahlen, Trends und Best-Practice-Beispiele

    HAMBURG. Auch in diesem Jahr wird die Internorga von einem hochkarätigen Kongressprogramm begleitet. "Von der Macht des Machens" lautet das Motto des 26. Internationalen Foodservice-Forums, das am 8. März von 10 bis 18 Uhr im Congress Center (CCH) stattf

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 018

    Märkte und Unternehmen

    Vorschau auf die Internorga

    Die Zeichen stehen auf Wachstum

    81. Internorga präsentiert sich auf dem erweiterten Messegelände als Show der Superlative / Viele Innovationen bei Food und Getränken

    HAMBURG. Mehr Hallen, mehr Fläche, mehr Aussteller: Die Internorga kommt 2007 so groß raus, wie noch nie. Gleich vier neue Hallen stehen der Branchenleitmesse in diesem Jahr zur Verfügung. Mit mehr als 78.000 Quadratmetern und 1000 Ausstellern aus 23 Nat

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Auf Sonne gebaut

    Das Best Western Hotel Schmöker Hof in Norderstedt bei Hamburg ist das größte Solarhotel in Deutschland. Die Anlage kostete 375.000 Euro

    NORDERSTEDT. Am Anfang stand die Idee, der Umwelt, den Gästen und gleichzeitig dem eigenen Geldbeutel etwas Gutes zu tun. Dabei herausgekommen ist Deutschlands größtes Solarhotel. Seit Anfang dieser Woche ragen von dem 1700 Quadratmeter großen Flachdach

    [2982 Zeichen] € 5,75