Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Rossmann beunruhigt

    Aktionspreise der Burgwedeler bringen Preisgefüge ins Wanken

    Frankfurt, 12. August. Drogeriemarkt-Filialist Rossmann sorgt für Unruhe. Die aktuellen Aktionspreise der Burgwedeler drohen das Preisgefüge bei Drogeriewaren ins Rutschen zu bringen. Drastische Aktionspreise sind für Rossmann durchaus nichts Ungewöhnli

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 004

    Handel

    Rossmann heizt den Preisen ein

    Aggressive Aktionen - dm sieht sich herausgefordert - Industrie befürchtet Flächenbrand - Deckungsbeiträge gefährdet

    Frankfurt, 12. August. Namhafte Hersteller der Kosmetikbranche sind in heller Aufregung. Die aktuellen Preisaktionen des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann drohen, sich zu einem Flächenbrand auszuweiten. Nicht nur Branchen-Kontrahenten wie dm, sondern auc

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 006

    Handel

    Rossmann und kd steht Hürdenlauf bevor

    Kooperation geht nicht vor 2004 an den Start - Zustimmung des Bundeskartellamts problematisch - Europäischer Einkauf geplant

    Frankfurt, 28. August. Die Umsetzung der Kooperation zwischen den beiden Drogeriemarktbetreibern Rossmann und kd lässt voraussichtlich bis Anfang des kommenden Jahres auf sich warten. Zunächst müssen die neuen Partner noch einige organisatorische Hürden ü

    [5882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 004

    Handel

    Tengelmann gibt kd-Märkte an Rossmann ab

    Verkauf von 69 Märkten - Burgwedeler übernehmen operative Führung - Spiess mit neuer Funktion

    Frankfurt, 7. August. Die Verhandlungen zwischen Rossmann und Tengelmann um die Drogeriemarkt-Tochter kd sind abgeschlossen. Die Unternehmen einigten sich auf eine Kombination aus Übernahme und Kooperation. Die Burgwedeler gehen damit die ersten Schritte

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 006

    Handel

    Metro kann das Wachstumstempo noch steigern

    Umsatzprognose auf 5,5 Prozent erhöht - Ergebnis legt deutlich zu - Extra bleibt im Minus - Immobilien vor Verkauf

    Frankfurt, 31. Juli. Nach einem "guten zweiten Quartal" erhöht die Düsseldorfer Metro Group ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr um 0,5 Prozentpunkte. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass sich der positive Geschäftsverlauf bis Jahresende

    [3273 Zeichen] Tooltip
    Metro bleibt auf Kurs - Halbjahres-Zahlen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 004

    Handel

    DWV offenbar vor dem Aus

    Frankfurt, 27. März. Die Drogerie-Warenvermittlungs-Gesellschaft (DWV), Neuss, steht offenbar noch in diesem Jahr vor ihrem Aus. Wie aus Industriekreisen bekannt wurde, könnte die Einkaufskooperation, die zuletzt nur noch den Einkauf der Mitglieder Ihr

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 004

    Handel

    Kein Verständnis für ablehnende Verdi-Haltung

    Arbeitgeber pochen auf längere Öffnungszeiten - Handelsverbände sind sich uneins

    Frankfurt, 12. Dezember. In der aktuellen Debatte um eine längere Ladenöffnung signalisiert Verdi kompromisslose Ablehnung. Doch selbst im Arbeitgeberlager gibt es unterschiedliche Auffassungen zum Thema. Bei Franziska Wiethold, Bundesfachbereichsleiter

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 036

    Journal LZ-Forum

    "Handel ist eine Kulturveranstaltung"

    Es scheint als könnten selbst wirtschaftlich schwere Zeiten dem Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm nichts anhaben. Unternehmensgründer und geschäftsführender Gesellschafter Götz W. Werner konnte im Geschäftsjahr 2001/2002 abermals zweistellige Zuwachsraten melden.

    [14826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 009

    Handel

    Handelshof schmiedet Allianzen mit der Industrie

    Kooperationsgesellschaft für spezielle C + C-Lösungen - Dohle und Kanne als Partner - Franchise-Konzepte für Cash + Carry

    Köln, 10. Mai. Die Handelshof-Gruppe, Köln, will sich als dritte Kraft im Cash + Carry-Geschäft etablieren. Helfen soll eine Vertriebs-Kooperation, um das eigene Know-how weiteren Unternehmen nutzbar zu machen. Angedacht ist zudem, die C + C-Märkte des Un

    [3145 Zeichen] € 5,75