Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 008

Handel

Media-Markt zeigt neues Ladenkonzept

Ingolstadt. Media-Markt will mit einem neuen Ladenkonzept Online-Angebot und stationäres Geschäft verzahnen. Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Markt: „Wir suchen neue Wege, die Online- und die Offline-Welt zu einem neuen Einkaufserlebnis zu verbinden“. Der

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 8

Handel

Media-Markt zeigt neues Ladenkonzept

Ingolstadt. Media-Markt will mit einem neuen Ladenkonzept Online-Angebot und stationäres Geschäft verzahnen. Wolfgang Kirsch, CEO von Media-Markt: „Wir suchen neue Wege, die Online- und die Offline-Welt zu einem neuen Einkaufserlebnis zu verbinden“.

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 001

Seite 1

Media-Saturn bündelt Einkauf

Identische Sortimente für beide Vertriebsschienen definiert

Frankfurt. Media-Markt und Saturn bündeln Sortimente, um dadurch bei der Industrie bessere Konditionen herausschlagen zu können.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 1

Seite 1

Media-Saturn bündelt Einkauf

Identische Sortimente für beide Vertriebsschienen definiert

Frankfurt. Media-Markt und Saturn bündeln Sortimente, um dadurch bei der Industrie bessere Konditionen herausschlagen zu können.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Media-Markt fehlt das Profil

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Bilder von zertrümmerten TV-Geräten, die sich auf einem Parkplatz türmten: Fernseh-Weitwurf hieß die Disziplin, zu der Media-Markt vor vielen Jahren geladen hatte. Wer sein Altgerät am weitesten werfen

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 2

Kommentar

Mathias Vogel

Media-Markt fehlt das Profil

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Bilder von zertrümmerten TV-Geräten, die sich auf einem Parkplatz türmten: Fernseh-Weitwurf hieß die Disziplin, zu der Media-Markt vor vielen Jahren geladen hatte. Wer sein Altgerät am weitesten we

[3146 Zeichen] € 5,75

 
weiter