Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 006

Handel

Karstadt beschließt Hausumbau

27 Filialen sollen im laufenden Geschäftsjahr renoviert werden

Frankfurt. Karstadt will im aktuellen Geschäftsjahr 27 Häuser renovieren. Die Investitionen dafür sollen sich auf 75 Mio. Euro belaufen. 27 Filialen - knapp ein Drittel des Warenhaus-Bestandes - sollen im laufenden Geschäftsjahr 2010/2011 (30. September

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 009

Handel

Woolworth-Verkauf ungewiss

Unternehmen rollt neues Filialkonzept aus - Investoren geben Rückendeckung

Frankfurt, 26. Oktober. Der Kaufhaus-Discounter Woolworth hat in dieser Woche in Berlin zehn Häuser nach einem Komplett-Umbau wiedereröffnet. Deutlich gestraffte Sortimente und ein übersichtliches Ladenlayout sollen sich 2007 positiv auf Umsatz und Ertra

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

Journal

Plädoyer für die City

Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

[6181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Galeria Kaufhof nimmt neu Maß

Warenhäuser leiden, Handelskonzerne suchen nach Auswegen. Oft peppen sie ältere Standorte wieder auf - wie jüngst das Stuttgarter Galeria-Haus der Kölner Kaufhof AG. Mit der größten Einzelinvestition von 20 Millionen Euro setzt die Metro-Tochter auf Erfolg. Von Mathias Vogel

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 006

Handel

Karstadt relauncht Themenhaus

Düsseldorf, 20. September. Nach nur vier Jahren hat die Essener Karstadt Warenhaus AG ihre Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße - erstes Themenhaus des Unternehmens - einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Der Wettbewerb zwinge zu einer ständigen

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 070

Chancen

Die schnellsten Schlemmerstätten

Schon vor einem Jahrzehnt haben die Warenhäuser auf die veränderten Essgewohnheiten der Deutschen reagiert. Und an ausgewählten Standorten die Lebensmittelabteilungen in lukullische Food-Inseln umgestaltet. Das jüngste Innenstadt-Konzept: Kaufhof Galeria in Frankfurt.

[4415 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Runder Genuß in der Galeria

"Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

Handel

Kaufhof klotzt in Frankfurter City

Metro-Tochter lässt sich Warenhaus-Umbau 55 Mio. DM kosten

Frankfurt, 12. Oktober. Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich den Umbau ihres Frankfurter Warenhauses rund 55 Mio. DM kosten lassen. Mit dem Ausbau der Verkaufsfläche auf 25 000 qm zählt das Haus nun zu den "Flagschiffen" der Metro-Tochter. Auf insgesamt ze

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Kaufhof setzt auf "Emotions"

Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

[4224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Mehr als eine neue Verpackung

Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

[9480 Zeichen] € 5,75

 
weiter