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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Eine Frage des Preises

    Kinderladen schließt am Neuen Wall

    Am 4. Januar muss Andreas Bahner, Inhaber des Hamburger Kindermode-Ladens Jaeger&Mirow, sein Geschäft am Neuen Wall schließen. Der Grund: Eine Mieterhöhung von 56,24 auf letztlich 81,61 Euro pro m². Vor gut einem Jahr erhielt Bahner die Mitteilung einer d

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 080

    Business Handel

    Von Tante Emma zu High-Fashion

    Local Business: Stanoiu bringt Pepp in Hannovers Modeszene

    Leute wie Lästermaul Harald Schmidt machen sich gerne einen Spaß daraus, die Stadt an der Leine zu diskreditieren. Und städtebaulich hat die Innenstadt von Hannover ja wirklich herzlich wenig zu bieten. Aber aus Handelssicht ist die Stadt nicht von schlec

    [7359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 060

    Business Läden

    Die neuen HAKA-Läden

    Burger, Zürich Drei Millionen Franken (rund zwei Millionen Euro) hat der Schweizer Filialist PKZ in sein neues hochgenriges HAKA-Konzept "Burger" in Zürich investiert, das nach dem Firmenchef Philipp Olivier Burger benannt wurde. Auf 800 m², verteilt au

    [4834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 053

    Business Handel

    Johannes Schulz fokussiert das Sortiment

    In der vergangenen Woche hat das für hochgenrige DOB bekannte Hamburger Modegeschäft Johannes Schulz seine Erweiterung um das Konzept "Johannes Schulz Focus" feiern können. Focus ist nach Meinung der beiden Inhaber Johannes Schulz und Jan Wildhagen ein "E

    [997 Zeichen] € 5,75