Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt NACHHALTIGKEIT

    „Große Marken sind fragiler als kleine“

    Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla setzt sich für ein nachhaltigeres Wirtschaften ein. Vize-Präsident Paolo Barilla über den Aufwand solcher Projekte, Essen und Lifestyle sowie Unternehmen, die von sich aus neue Standards setzen.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

    Industrie

    Barilla wächst mit Pasta und Soßen

    Umsatz steigt um 3 Prozent – Investitionen von 1 Mrd. Euro in Innovationen und Produktion

    Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla hat Zahlen zum vergangenen Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen bekräftigte zudem seine Investitionspläne für die nächsten Jahre.

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 43

    Branchen-Forum

    Barilla stellt Wasa CO2-kompensiert auf

    Insieme-Day erstmals in Deutschland – Knäckebrotmarke feiert Jubiläum – Diskussion mit Politik, Wirtschaft und Klimaschützern

    Berlin. Der Pasta-Hersteller Barilla lud zu seinem alljährlichen Insieme Day nach Berlin ein. Dort verkündeten die Italiener, dass ihre Knäckebrotmarke Wasa vollständig CO2-kompensiert ist und diskutierten unter anderem mit Vertretern von Fridays-for-Future über Nachhaltigkeit.

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Barilla punktet bei Verbrauchern

    Rollout der neuen Premiumpasta Academia – Veganes Pesto kommt– Weniger Aktionen 2017 geplant

    Köln. Der Nudelhersteller Barilla setzt sein starkes Wachstum in Deutschland 2016 fort. Besonders positiv entwickeln sich Soßen und Pesto. Die neue Premium-Linie Academia kommt nach der Listung bei Rewe nun auch in den übrigen Lebensmittelhandel.

    [4504 Zeichen] Tooltip
    Pasta – Umsatzanteile in Deutschland (Angaben in Prozent)
    € 5,75