Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Lavazza bringt KI ins Regal

Hersteller nutzt neue Lösung im Category Management – Aufmerksamkeitsmessung für Markenblock und Werbemittel

Künstliche Intelligenz dringt immer stärker ins Supermarktregal vor. Mit ihrer Hilfe optimieren Hersteller mittlerweile die Gestaltung ihrer Produkte und Werbemittel. Lavazza nutzt seit Kurzem eine KI-Lösung, die mit Eye-Tracking-Daten Aufmerksamkeit vorhersagen kann.

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 18

Industrie

Lavazza baut sein Sortiment aus

Eco Caps ersetzen bisherige Kapsel-Range – Entwachster Kaffee für Wellness-Fans

Frankfurt. Mit der neuen Geschäftsführerin Susanne Wege will sich Lavazza in Deutschland stärker als grüne Marke positionieren. Die Managerin setzt etwa auf kompostierbare Kapseln und einen entwachsten Bio-Kaffee, der mit mildem Geschmack Wellness-Fans ansprechen soll.

[4625 Zeichen] Tooltip
Lavazza führend bei Espresso
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 14

Industrie

Lavazza und Unicaps streiten wegen Kapseln

Lavazza mahnt Start-up wegen Werbeanzeige ab – Unicaps sieht sich im Recht – Kapselmarkt insgesamt rückläufig

Frankfurt. Das Geschäft mit kompostierbaren Kaffeekapseln gilt als vielversprechend. Mit Lavazza will davon nun auch ein großer Hersteller profitieren. Dagegen wehrt sich das Start-up Unicaps, das sich als Pionier sieht, mit einer Anzeige, die den Italienern gar nicht schmeckt.

[3938 Zeichen] Tooltip
Nespresso-kompatible Kapseln wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 14

Industrie

Kaffeehersteller

Wechsel bei Lavazza in Deutschland

Frankfurt. Bei Lavazza Deutschland vollzieht sich offenbar ein Wechsel in der Geschäftsführung. Nach LZ-Informationen verlässt der bisherige Geschäftsführer Oliver Knop das Unternehmen. Knop führt die in Frankfurt am Main ansässige Deutschlandtochter

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 17

Industrie

Lavazza wächst international

Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza hat im vergangenen Jahr 1,87 Mrd. Euro umgesetzt und damit die Erlöse um mehr als 9 Prozent gesteigert. Unter dem Strich stand ein ebenfalls deutlich gestiegener Gewinn von knapp 90 Mio. Euro. 2018 hat das

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 12

Industrie

Lavazza kauft Mars-Kaffeesparte

Turin/Mc Lean. Der italienische Kaffeespezialist Lavazza übernimmt die Kaffeesparte des US-Konzerns Mars. Über das Vorhaben berichtete Lavazza am Dienstag. Das Unternehmen will damit nach eigenen Angaben seine Expansion im Geschäft mit Büro- und Auto

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

Industrie

Lavazza verstärkt sich in Australien

Turin. Der Kaffeehersteller Lavazza treibt seine Expansion voran. Das Unternehmen übernimmt den australischen Bürokaffee-Anbieter Blue Pod Coffee, wie die Italiener mitteilten. Blue Pod ist seit über zehn Jahren exklusiver Vertriebspartner von Lavazz

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 20

Industrie

Lavazza rüstet sich gegen Starbucks

Mailand. Die Aufregung war groß, als Starbucks im Februar seinen Markteintritt in Italien ankündigte. In Mailand soll nicht nur die erste Filiale 2018 eröffnen. In der norditalienischen Metropole will der US-Kaffeeriese auch eine eigene Rösterei erri

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 82

Journal Top-Marke Getränke

Röstkaffee espresso/Cafè crema

Lavazza Caffè Crema

Der italienische Kaffeeröster aus Turin hat sich hierzulande breiter aufgestellt: Mittlerweile gibt es von Lavazza für die deutsche Kundschaft auch Filterkaffe. „Wir sehen uns nicht als Nischenanbieter, sondern peilen eine breite Präsenz auf dem deut

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 16

Industrie

Lavazza auf Expansionskurs

Italienischer Kaffeeröster baut sein Geschäft aus – Neue Listungen bei Müller und Budnikowsky – Zukauf in Kanada

Frankfurt. Der italienische Kaffeeröster legt starke Zahlen vor. Hierzulande treibt Geschäftsführer Oliver Knop die Marke voran und investiert kräftig in Marke und Manpower.

[2637 Zeichen] € 5,75

 
weiter