Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Ich werde einen Duster fahren"

    Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

    In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

    [10920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 019

    Agenturen

    Networks kämpfen um ihre Rolle

    Internationale Agenturketten geraten zunehmend unter Druck / Droht ihnen eine Zukunft als Umsetzungsdienstleister?

    Die Suche nach kreativen Köpfen zeigt: Die Networks müssen sich bewegen. Kunden verlangen neben sauberer Adaption vor allem erstklassige Ideen. Nicht alle Agenturen können sie bieten. Das Gerücht kursiert schon länger. Anfang dieser Woche kam die offizi

    [8820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Typwechsel für TBWA-Gruppe

    Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

    Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Management Board TBWA Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

    Agenturen

    Plan.net Hamburg baut das Geschäft aus

    Neugeschäft von Axel Springer und Merian / Angebot umfasst auch Branded Entertainment und Internet-Filme

    Der im Sommer mit eigener Führung relaunchte Hamburger Ableger der Multimediaagentur Plan.net nimmt Fahrt auf. Nachdem zuletzt der Online-Etat von Kia Motors Deutschland gewonnen werden konnte (Horizont 43/2007), folgen nun ein Projektauftrag von Axel Sp

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

    Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

    Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

    [2156 Zeichen] € 5,75