Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    Jahresziel früh erreicht

    Riese Media macht laut eigenen Angaben 100 Millionen Euro Umsatz

    Durch übergroße Bescheidenheit ist Michael Riese, Ex-Chef von Pixelpark und heute CEO der Holding Riese Media, bislang selten aufgefallen. Auch jetzt zeigt er sich ehrgeizig. "Wir wollen den Marktführer für digitales Markenmanagement und digitale Kommuni

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

    Capps Digital soll Kreative entlasten

    Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Wettbewerb Springer & Jacoby holt New-York- «Effie»

    Deutsche Werber atmen auf

    New York / Nachdem die deutschen Agenturen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals nur mäßig erfolgreich waren (Horizont 5/2002), fällt die Bilanz in der AME-Kategorie umso erfreulicher aus: Insgesamt 11 Medaillen gehen über den großen Teich. A

    [982 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreiche Bilanz - Deutsche Gewinner des AME-Wettbewerbs bei den New York Festivals
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

    Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

    Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

    [2168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Pitch Lowe Lintas bangt um Schnellrestaurant

    Burger King schreibt Etat aus

    New York / Der Fastfood-Riese Burger King überprüft die Beziehung zu seiner US-Agentur Lowe Lintas & Partners. Zur Disposition steht ein Budget in Höhe von rund 400 Millionen Dollar. «Wir sind nicht zufrieden mit unserem Erscheinungsbild», sagt Mikel Durh

    [778 Zeichen] € 5,75