Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

    Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

    Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 021

    Agenturen

    Euro RSCG kann punkten

    Havas-Tochter setzt sich im Pitch um den Etat von Credit Suisse durch

    Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Etat von Credit Suisse ist gefallen. Nach einem Wettbewerb unter Londoner Agenturen konnte sich das dortige Büro von Euro RSCG im Finale gegen TBWA durchsetzen. Zuvor waren DDB, Saatchi & Saatchi und Etathalter

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 025

    Agenturen

    Agenturgründung in schweren Zeiten

    Trotz wenig positiver Nachrichten aus der Wirtschaft und von den Kapitalmärkten starten neue Anbieter für Finanzkommunikation

    Auf den Markt für Finanz- und Kapitalkommunikation richten sich weiter große Hoffnungen. Allein im August haben drei neue Agenturen die Arbeit in diesem Segment aufgenommen.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

    Agenturen

    Mediaplus-Gruppe legt zweistellig zu

    Media-Tochter von Serviceplan steigert betreutes Billing-Volumen auf 890 Millionen Euro / Wachstumsmotor Neugeschäft

    Deutschlands größte unabhängige Mediaagenturgruppe Mediaplus vermeldet erneut ein Rekordjahr. 2007 konnte die Serviceplan-Tochter das betreute Billing-Volumen um mehr als 12 Prozent auf 890 Millionen Euro steigern. Auch die Mitarbeiterzahl wuchs zweistel

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 023

    Agenturen

    Postproduktion Umbaupläne von Das Werk sind gesichert

    Banken verlängern Kredite

    Frankfurt / Das Postproduktionsunternehmen Das Werk kann seine Umbaupläne fortführen. Ein Bankenpool bestehend aus den Finanzhäusern BHF Bank, Commerzbank, Deutsche Bank, DZ Bank und Stadtsparkasse Köln hat die notwendigen Finanzmittel bereitgestellt und

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

    Agenturen

    Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

    Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

    Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

    München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

    [5361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Branchentreff Deutsche PR-Gesellschaft kürt die besten Kampagnen / Stephan Becker-Sonnenschein wieder gewählt

    DPRG verleiht fünf PR-Oscars

    Beim Wettbewerb Goldene Brücke / Goldener Pfeiler gab es keine größeren Überraschungen.

    Mainz / Fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergab die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) am vergangenen Freitag zum Abschluss des 42. Deutschen PR-Tags. «Die Juroren haben strenge Bewertungskriterien angelegt und einen kleinen Kreis

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Preisträger Goldene Brücke 2000

    Preisträger Goldener Pfeiler 2000
    € 5,75